Bevor sie fortfahren:

 

Ich denke, dass es gerade beim Personalcomputing wichtig ist, dass alle Menschen die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben. Daher stelle ich diesen Patch kostenlos zur Verfügung. Dennoch möchte ich sie darauf hinweisen:

  1. Ich habe ihn entwickeln müssen. Das hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet.
  2. Sie sind im Begriff, ihn von einer Webseite herunterzuladen. Diese Seite muss bereitgestellt werden, wofür ich monatlich zahle.
  3. Ich habe noch viele weitere tolle Entwicklungen geplant und brauche dafür finanzielle Unterstützung.

 

Aus diesen Gründen würde ich mich ganz besonders freuen, wenn sie meine arbeit durch eine kleine Spende honorieren. Nicht nur dass sie mich damit unterstützen, sie stellen dadurch auch sicher, dass dieser Patch weiterhin für andere im Netz bleiben kann.

 

Klicken sie hier, um den Pages-Patch für Microsoft Word herunterzuladen.